4. ZülpicherPferdeSpiele

7. Oktober 2018

ZülpicherPferdeSpiele   –   Einladung

Liebe Pferdefreunde,

Am Sonntag dem 7. Oktober 2018 veranstaltet der Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V. am Zülpicher Wassersportsee zum vierten Mal den beliebten WBO-Team-Wettbewerb  „ZülpicherPferdeSpiele“  für Reiter und Fahrer.

Der Parcourschef „Springen“ Horst Mannheims baut für Euch einen Springparcours der Klasse E auf.

Der Parcourschef „Allround“ , Ulli Classen stellt Euch spannende Aufgaben in seinem Allround-Parcours.

Ihr wisst, die Reiter reiten jeweils ihren Parcours; danach geht’s gemeinsam auf der Kutsche zur dritten Teilprüfung.

Der Parcourschef „Fahren“ Louis Droemont sorgt für eine rasante Linienführung im Fahrparcours.

Macht Euch also auf die Suche nach Euren Teampartnern – Ponys, Pferde, Jung und Alt – denn nur gemeinsam könnt ihr die schönen, hochwertigen Preise gewinnen!

Nach der Mittagspause, kann man sein Team-Ergebnis noch in einer Sonder-Aufgabe ohne Pferde verbessern.

Ein Blatt für Eure Team-Nennung ist angehängt. Ideal sind natürlich komplette Team-Nennungen. Sollte Euch aber ein Team-Teil fehlen, sind wir gerne bei der Vervollständigung behilflich.

Kontakt: Astrid Sonntag  as-privat@web.de  /  02252 6944  /  0173 9226625.

Rechtzeitig vor der Veranstaltung erhaltet Ihr eine Nennungsbestätigung mit der Zeiteinteilung und weiteren Informationen.

Für leckeres Essen und Trinken auf dem Veranstaltungsgelände ist gesorgt.

Es grüßt Euch herzlich

Astrid Sonntag

1 Vorsitzende FV St. Medardus Zülpich e.V.

zur Ausschreibung

zur Anmeldung