Soerser Sonntag (Aachen) – Shetty-Schaubild

15. Juli 2018

Das diesjährige CHIO in Aachen (13. bis 22. Juli 2018) steht in den Startlöchern und am traditionellen Soerser Sonntag, den 15. Juli 2018, sind unsere Shetty-Fahrerinnen und -Fahrer mit dabei und repräsentieren den Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V..

Der Eintritt zum Soerser Sonntag ist auch dieses Jahr wieder frei.

Das CHIO Village wird um 11:00 Uhr öffnen, um 11:30 Uhr findet ein Gottesdienst statt und das eigentliche Rahmenprogramm startet um 13:30 Uhr.

Die Pony-Fahrquadrille unseres Fahrvereins wird gleich zu Beginn des Rahmenprogramms (13:35 Uhr nach Plan) ihren Auftritt unter dem Motto „Shetty PS , mit Vollgas in die Ferien“ ihren Auftritt haben.

Unsere Fahrerinnen und Fahrer würden sich über möglichst viele Fans aus unserem Verein, die ihren Auftritt entsprechend unterstützen werden, herzlichst freuen.

15. Juli 2018